Testskript

Editorial

[2006]

wir sind zwar noch nicht vollständig möbliert, möchten aber vorerst alle interessentinnen virtuell zu einem ersten informellen treffen einladen.

auf der plattform »das damenjournal« soll in zukunft mit eleganz, ausdauer und mut und mit allen uns zur verfügung stehenden mitteln der zeitgenössichen kunst — unter musikbegleitung — gegen die diskriminierung von künstlerinnen vorgegangen werden.

wir scheuen uns nicht – zum zweck der selbstverteidigung gegen unangemessene diskriminierende übergriffe – vor der anwendung angemessener untergriffe, werden diese aber in hinblick auf die weltweite veröffentlichung so formulieren, dass sie den standards unserer kunst genügen.

aus »formalen« gründen legen wir keinen wert auf das kleine wörtchen »innen«.

souza starfighter 06.06. 06