Testskript

03.09.–24.09.2006 Ausstellung
Öffnungszeiten: Sa, So 14–18 Uhr
Projektsite > http://itwasnt-us.grafzyx.at

GRAF+ZYX verfolgen in ihren hybriden Mischungen von Konstruktion, Bild, Klang, Stimme exemplarisch und konsequent das künstlerische Prinzip der Dekonstruktion. Ihre multimedialen Produktionen aus prototypisch ästhetischer Kunstarbeit, Pop­Attitüde, »Subcultural Ambience« und »Psychoscience-Aktivismus« bricht mit allen Traditionen der Kunst und des Massengeschmacks.
In ihren Installationen wird die permanent aktuelle Frage nach den Grenzen und Grundlagen unseres begrifflichen theoretischen und normativen Apparats aufgeworfen, und mit Konzentration auf das Nichtgesagte, das Ausgelassene oder Verneinte, sozusagen einer Fokussierung auf »das Andere«, wird ein Modell einer flüchtigen Beantwortung konstruiert.